Saisonvorschau 2024/2025: Frauenmannschaft des SV Südkirchen

Die Vorfreude ist groß! Am 25. August 2024 startet die Frauenmannschaft des SV Südkirchen in die neue Saison der Kreisliga A.
Unser erstes Spiel führt uns zu Borussia Münster II, wo wir um 15 Uhr auf dem Platz stehen werden.
Zuvor findet eine interne Teambesprechung im Böckenbusch statt, um die letzten Details zu klären und uns optimal auf den Saisonstart vorzubereiten.

In den vergangenen Jahren konnten wir gegen Borussia Münster 2 stets mindestens einen Punkt holen, was uns zuversichtlich in die neue Begegnung blicken lässt.

Unsere Mannschaft hat sich in der Liga etabliert und konnte in den letzten Saisons stets mindestens den sechsten Platz erreichen.
Diese Konstanz möchten wir auch in der kommenden Saison fortsetzen und uns vielleicht sogar noch weiter nach oben kämpfen.

Ein spannendes Element der neuen Saison sind die unbekannten Gegner, die auf uns warten.
Besonders die zweiten Mannschaften von Saxonia Münster und Aasee, die beide aus der Kreisliga B aufgestiegen sind, werden für frischen Wind sorgen.
Wir sind gespannt, wie sich diese Teams in der Kreisliga A schlagen werden.

Ein positiver Aspekt ist, dass es in dieser Saison keinen Absteiger aus der Bezirksliga gibt.

Wir sind bereit, alles zu geben, um unsere Ziele zu erreichen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison.
Lasst uns gemeinsam anpacken und die Herausforderungen, die vor uns liegen, mit Teamgeist und Leidenschaft meistern!

Auf eine tolle Saison 2024/2025!

(Verfasser: Isabel Piotrowski)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.