1. Mannschaft verliert zweites Testspiel gegen SuS Rünthe

SV Südkirchen – SuS Rünthe 3:4

Im Testspiel der beiden B-Ligisten SV Südkirchen und SuS Rünthe fielen insgesamt sieben Tore, wobei der Gast aus Rünthe am Ende mit 4:3 gewann. Obwohl der SV Südkirchen das Spiel verlor, zeigte sich SV-Coach Deniz Sahin mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Das Testspiel endete 3:4 (2:2). „Das war für uns ein guter Test. Ein Test auf Augenhöhe“, sagte Sahin nach dem Spiel, ärgerte sich aber über vermeidbare Gegentore. Nach einem frühen Tor durch Lemuel Giglio für Rünthe glich Marcel Max für Südkirchen aus, bevor die Gäste erneut in Führung gingen. Nach der Pause kam Südkirchen stark zurück und erzielte das 3:2, doch Daniel Boruch glich in der 83. Minute für Rünthe aus, bevor Giglio den Siegtreffer erzielte. „Das Spiel war über weite Teile pari. Wir waren kämpferisch und spielerisch sehr gut drauf. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, das Ergebnis ist sowieso erst einmal zweitrangig“, resümierte Sahin.

Aufstellung SV Südkirchen: Hermans – Schlering, Max, König, Zumholz, Rabitsch, Baake, Manfredi, Wüllhorst, Kozlik, Schulz / Kreutz, Heitplatz, N. Dornhege, M. Dornhege, Chatzidimitriou, Napierala, Yilmaz, Meinke, Erdmann

Tore: 0:1 (10.), 1:1 Max (14.), 1:2 (35.), 2:2 Rabitsch (39.), 3:2 N. Dornhege (67.), 3:3 (84.), 3:4 (86.)

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.